SO VERÄNDERST DU MIT 3 EINFACHEN SCHRITTEN DEINE TRINKROUTINE

SO VERÄNDERST DU MIT 3 EINFACHEN SCHRITTEN DEINE TRINKROUTINE

In unserer schnelllebigen Zeit wird es immer wichtiger, Momente der Ruhe zu finden und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Die kleinen Dinge können den Unterschied ausmachen: das Aroma eines frisch gebrühten Kaffees am Morgen oder das erfrischende Gefühl von kühlem Wasser nach einem langen Tag. Aber hast du schon einmal darüber nachgedacht, was deine Getränke noch besser machen könnte? Richtig, sie überall und gut temperiert dabei zu haben.
MAMEIDO bietet hierfür eine Vielzahl an hochwertigen, wiederverwendbaren Edelstahlprodukten, womit du deine täglichen Routinen verbessern und deinen Einfluss auf die Umwelt durch Vermeidung von Einwegprodukten verringern kannst.

Die Verbindung von Gesundheit und Nachhaltigkeit

Deine Gesundheit hängt nicht nur von dem ab, was du konsumierst, sondern auch von dem, wie du es konsumierst. Einwegprodukte können schädliche Chemikalien enthalten, die sich im Laufe der Zeit lösen und in das Getränk gelangen können. Lebensmittelechter 18/10 Edelstahl hingegen ist nicht nur sicher, sondern auch geschmacksneutral, sodass du deine Getränke so genießen kannst, wie du sie am liebsten magst.

Einklang mit den Momenten des Lebens

Das Trinken gesunder Getränke, wie grüner Tee, Smoothies oder einfach nur Wasser, sollte ein Moment des Genusses sein. Ein Moment, in dem du dich mit deinem Körper und deiner Umgebung verbindest. Unsere nachhaltigen Produkte wurden mit dem Gedanken an diese besonderen Momente entworfen. Sie sind robust, halten deine Getränke auf der gewünschten Temperatur, sind für Kohlensäure geeignet und sehen dabei auch noch gut aus.

Gesunde Ernährung für Unterwegs

Der moderne Lebensstil erfordert oft, dass wir unterwegs essen und trinken. Aber "unterwegs" muss nicht "ungesund" bedeuten. Mit unseren nachhaltigen Produkten kannst du selbstgemachte Smoothies, Fruchtsäfte oder sogar Suppen transportieren. Das spart dir nicht nur Geld, sondern ermöglicht es dir auch, die Kontrolle über deine Ernährung zu behalten und sicherzustellen, dass du deinem Körper nur das Beste gibst.

3 gesunde Tipps für den bewussten Genuss

Grüner Smoothie

MAMEIDO Thermobehälter mit grünem Smoothie

Ein klassischer Favorit für alle, die ihren Tag mit einer geballten Ladung an Nährstoffen starten möchten. Mixe Spinat, Grünkohl, eine halbe Banane, einen Apfel, Chiasamen und Mandelmilch in einem Mixer zu einem glatten Smoothie. Dieser grüne Power-Drink steckt nicht nur voller Vitamine und Mineralien, sondern versorgt dich auch mit wichtigen Ballaststoffen.
Um das volle Aroma und die Frische zu bewahren, eignet sich unser Thermobehälter für diesen Smoothie perfekt.

Goldene Milch (Kurkuma Latte)

MAMEIDO Thermobecher mit Strohhalm und Iced Kurkuma-Latte

Ein wohltuendes Getränk, ideal für kühle Tage oder als entspannender Schlummertrunk. Erwärme Mandel- oder Kokosmilch und füge einen halben Teelöffel Kurkuma, eine Prise schwarzen Pfeffer (um die Aufnahme von Kurkuma zu erhöhen) und einen Teelöffel Honig oder Ahornsirup hinzu. Kurkuma hat entzündungshemmende Eigenschaften und ist bekannt für seine vielen gesundheitlichen Vorteile.
Mit unserem Thermobecher aus Edelstahl bleibt dein Getränk über viele Stunden bei idealer Temperatur.

Infused Water

MAMEIDO Thermosflasche mit eisgekühltem Infused Water
Wenn du Schwierigkeiten hast, genug Wasser zu trinken, kann Infused Water die Lösung sein. Es ist erfrischend, nahezu kalorienfrei und bietet eine schmackhafte Alternative zu zuckerhaltigen Getränken.
Einfach stilles Wasser mit deinen Lieblingsfrüchten, Kräutern oder Gewürzen (z.B. Gurke, Minze, Zitrone, Beeren oder Ingwer) ergänzen und einige Stunden ziehen lassen.
Ein erfrischender Durstlöscher, der nicht nur lecker schmeckt, sondern auch schön aussieht. Unsere Thermosflasche ist dafür die ideale Wahl und unterstützt dich darin, täglich ausreichend zu trinken.