RÜCKGABEN

RÜCKGABEINFORMATIONEN

Wir stellen sicher, dass du mit deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Unser herzliches Team im Kundenservice ist auf jeden Fall die beste erste Anlaufstelle für jegliche Angelegenheit und löst alle Probleme in kürzester Zeit. Schreibe uns gerne an:

care@mameido.de

Wir bieten dir zudem ein herausragendes Rückgaberecht. Du kannst dein Produkt innerhalb von 100 Tagen nach dem Lieferdatum an uns zurückgeben.

Was sind die Rückgabebedingungen?

Bitte habe Verständnis dafür, dass unser Rückgaberecht nur für auf unserer offiziellen Webseite www.mameido.de erworbene Produkte gilt. Für Bestellungen über andere Verkaufsplattformen (insbesondere unsere Amazon-Shopseite) oder im Einzelhandel gelten die Richtlinien und Bedingungen der jeweiligen Verkaufsplattform.

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind Bestellungen, die individuell für dich angefertigt wurden, wie zum Beispiel personalisierte Geschenke oder Produkte mit individueller Gravur. Bei Nichtgefallen können wir nur Artikel zurücknehmen, die originalverpackt, vollständig und unbenutzt sind. 

Bitte beachte, dass du dabei für die Kosten der Rücksendung verantwortlich bist. Versandkosten, Zollgebühren und personalisierte Produkte können nicht zurückerstattet werden.

Sollte deine Bestellung beim Transport beschädigt worden oder ein Produkt defekt sein, melde dich bitte vor einer Retoure bei uns. Wir klären den Schaden!

Hast du Fragen zur Rücksendung oder zum Rückgaberecht?

Wir geben alles, damit dein Anliegen schnell und bequem gelöst wird. Kontaktiere jederzeit gerne unser blitzschnelles Serviceteam:

care@mameido.de

RÜCKGABEPROZESS

Wie schicke ich Produkte zurück?

Schreibe uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an: 

care@mameido.de

Gerne kannst du uns auch den Grund mitteilen und Bilder mitschicken. Unser schneller und freundlicher Service meldet sich innerhalb von 24 Stunden mit allen nötigen Informationen für eine zufriedenstellende Abwicklung.

Rücksendungen bitte an diese Adresse schicken:

RM COMMERCE GmbH
Rather Str. 52
40476, Düsseldorf
Deutschland

Wir empfehlen dir, die Ware mit einer Versandoption zu senden, die eine Sendungsverfolgungsnummer bietet, um den Versand nachweisen zu können.

Bitte beachte, dass wir für Rücksendungen, die ohne vorherige Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice durchgeführt werden, keine Verantwortung übernehmen können. Wir bitten dich daher, vor der Rücksendung mit uns in Verbindung zu treten. Wir versprechen, das geht schnell und einfach!

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald die Rücksendung eingetroffen und der Zustand betrachtet worden ist, werden wir unverzüglich deine Rückerstattung veranlassen. Die Rückerstattung erfolgt auf die beim Kauf verwendete Zahlungsweise. Es kann bis zu 7 Tage dauern, bis die Rückerstattung auf deinem Konto erscheint.

Wir schätzen dein Vertrauen in MAMEIDO und sind jederzeit für dich da!