Doch was macht einen isolierten Thermobecher in solchen Momenten so besonders?
Um das näher herauszufinden, hat Sarah vom Social Media Team Emma und Lilia getroffen, zwei begeisterte Fans des Tumblers, und sie nach ihren persönlichen Erfahrungen befragt.
Emma, Lilia, könnt ihr uns erzählen, wie dieses trendige Produkt zu eurer täglichen Routine passt und welchen Mehrwert es im Alltag bietet?"Deshalb ist der Kaffeebecher to go zu unserem ständigen Begleiter geworden"
Emma: Absolut! Jeden Montagmorgen fülle ich meinen Kaffee in den 470ml Trinkbecher und genieße ihn durch den normalen Kaffeedeckel (auch Klappdeckel genannt, Anm. der Redaktion). Nach der Arbeit wechsele ich auf den Deckel mit Strohhalm, um ihn dann für das Gym mit Wasser zu befüllen. Und gerade beim Sport ist es ein Segen! Der Becher ist so einfach zu handhaben. Ein Deckel ohne viel Fummelei - und gerade wenn ich beim Training bin, möchte ich mich darauf vollständig konzentrieren.
Lilia: Kaffee habe ich immer auf dem Weg zur Arbeit dabei, und danach spüle ich ihn aus und verwende den Isolierbecher für Wasser. Ist total praktisch, dann brauche ich nicht zwei mitzunehmen.
MAMEIDO: Gibt es besondere Gelegenheiten, in denen unser Becher eine Rolle gespielt hat? Wie sieht es auf Reisen aus?
Emma: Wir hatten letztens im Urlaub noch das Problem, dass wir Cocktails machen wollten und keinen Shaker mitgenommen hatten. Da hat der MAMEIDO Thermobecher mit 700ml von der Größe her den perfekten Cocktail Shaker Ersatz gemacht. Nicht nur ich, sondern meine ganze Familie war beeindruckt!
Lilia: Ah, im letzten Urlaub hatte ich meinen Eiskaffee gerne am Strand dabei. Gerade unterwegs freue ich mich dann immer, wenn ich keinen Kaffeebecher zum Wegwerfen nehmen muss. Fürs anschließende Fahrradfahren hat mein Mann mir sogar extra eine “Coffee to go” Halterung dafür angebracht!
Es klingt, als ob der Thermobecher wirklich ein Alltagsheld ist. Danke, dass ihr eure Erfahrungen mit uns geteilt habt!